Heute ist Samstag, 23. September 2393

WILLKOMMEN BEI DER FEDERATION

Ich darf Sie im Namen der Federation im Hauptquartier der Sternenflotte herzlich Willkommen heißen.

Der Krieg gegen das Dominion ist beendet, doch die Federation hat sich noch lange nicht vom Krieg erholt. Abtrünnige Gruppen des Dominions versuchen immer wieder die Grenzkolonien zu überfallen. Unsere Aufgabe ist es nun die Federation zu stärken und im Glanze des Friedens wieder erstrahlen zu lassen.

Zahlreiche Schiffe sind unterwegs um neue Stabilität unter die Welten zu bringen, Grenzgebiete zu erforschen und mutig dorthin vorzustoßen, wo noch nie ein humanoides Geschöpf gewesen ist.

Wenn Sie dabei sein möchten um die großartigen Abenteuer dieser Zeit mitzuerleben, dann sind Sie bei uns genau richtig. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Abenteuer und erleben Sie spannende und aufregende Missionen an Bord eines Raumschiffes oder auf einer der berühmten Stationen der Raumflotte.

Ich wünsche nun noch einen angenehmen Besuch im Hauptquartier der Sternenflotte und würde mich freuen Sie schon bald an der Akademie der Sternenflotte begrüßen zu dürfen.

Der Oberbefehlshaber der Raumflotte

Patrick Scimgeour Livingston